Springen zu

Telekom austria

Suche

Sie befinden sich hier:

Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Martina, am 22.12.2009 19:17

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt?

zurück

1. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von 3com, am 27.02.2009 12:43

Ja,
    gerade heutzutage, wo sowieso die wenigstens zeit für ne seriöse Partnersuche haben.
    was ich persönlich empfehlen kann ist Parship.at
    gute Auswahl und seriös.

2. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von dani81, am 19.03.2009 18:25

Ja, es ist möglich! Es ist vielleicht nciht immer einfach und man lernt nicht beim ersten Treffen seinen Wunschpartner kennen, aber es steigert die Chancen! Bin ebenfalls vis parship auf meinen Partner gestoßen, eigentlich zufällig über ein Spaßmatch! Haben nicht lange gemailt, sondern uns bereits nach zwei Wochen getroffen und es hat einfach gepasst. Nach der Suche davor bin ich glücklich endlich jemanden zu haben :)

3. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Undurchblickbar, am 28.03.2009 18:13

Habe auch schon von anderen Menschen gehört, dass Partnerbörsen ala parship ihren Zweck erfüllen! Vor 2 Wochen hab ich ein Pärchen kennengelernt, welche sich eben dort lieben gelernt haben - nette Sache! Trotzdem bin ich ein bisschen skeptisch, wenn es darum geht Bilder oder sonstige Daten der Öffentlichkeit zu präsentieren.

4. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von konan, am 08.04.2009 22:29

..private Daten oder Bilder gibt man bei der angesprochenen online Singlebörse meines Wissens nur dann frei wenn man sich dazu bereit fühlt bzw. dazu gewillt ist

5. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Undurchblickbar, am 09.04.2009 15:16

Wie jetzt? Also man kann aktiv beeinflussen wer was sieht - korrekt?

6. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Hitzi, am 12.04.2009 20:20

Glaub ich schon diese Seite sollte auch soetwas sein.
    Aber seit jeder mitlesen kann Frage ich mich noch zuwas man ein Benutzerkonto braucht.
    Diese Seite unterscheidet sich von anderen Chat oder singleseite sehr.

7. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Undurchblickbar, am 13.04.2009 15:25

I`m sorry, aber das war jetzt nicht wirklich klar formuliert;)
    Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass man Inhalte, Bilder, Nachrichten, etc auf parship und auch anderen kostenpflichtigen Partnerbörsen je nach Lust und Laune freigeben bzw. bestimmten Menschen anzeigen lassen kann - also habe ich konan richtig verstanden;)
    Naja, finde ich gut so, schließlich muss nicht jeder meine privaten Inhalte lesen - nur ausgewählte Auserwählte!

8. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Martina, am 14.07.2009 13:45

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Körpersprache?
    Vor allem, was die speziellen Haltungen zu bedeuten haben.

Denke mir nämlich, dass das beim ersten Date hilfreich sein kann.

9. Re: Partnersuche im Internet - Ist das möglich?

von Zara, am 22.09.2009 10:38

Auf jeden Fall sollte man beim ersten Date darauf achten, dass man nicht verkrampft da sitzt und dein gegenüber das genauso wenig macht. Wenn man sich vorlehnt und somit dem Gesprächspartner entgegen kommt, ist das ein gutes Zeichen. Immer lieb lächeln und dem gegenüber das Gefühl geben er sei willkommen.

http://www.finanznachrichten.de

Um hier Kommentare abgeben zu können, müssen Sie sich zuerst einloggen.

Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich einfach, schnell und kostenlos registrieren.

Unternavigation