Springen zu

Telekom austria

Suche

Sie befinden sich hier:

Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von Daniel_87, am 10.04.2009 00:32

Hallo!

Wenn ihr Probleme mit ZoomText habt, wendet euch einfach an mich. Ich habe schon einige Stunden alleine mit dem Installationsprozess verbracht.

Falls ihr Hilfe bezüglich ZoomText braucht (egal welche Version), ich werde euch gerne Tipps und Tricks geben.

Der Grund, warum ich dies mache, liegt auf der Hand. Eure Ansprechpartner können euch beraten, welche Software für euch am Besten ist und sie können sie auch besorgen. Gibt es allerdings Probleme oder möchtet ihr etwas Spezielles wissen, sind eure Ansprechpartner zu meist schon überfordert und sie geben eure Frage weiter. Dies kostet natürlich Zeit. Ich versuche hingegen eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Probiert es einfach mal aus. Schickt mir irgend eine Frage bezüglich ZoomText. Spätestens nach 24 Stunden habt ihr eure Antwort.

Liebe Grüße
Daniel_87

zurück

1. Re: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von marina7, am 17.08.2007 20:11

hallo daniel,
    dein angebot ist zwar schon länger her hab ich gerade gelesen.
    Kennst du das programm \"webforms\"?
    Es hat etwas gedauert, bis zoomtext damit funktioniert hat. Bei office gibts keine probleme, auch nicht bei office 2007.
    lg. von Marina

2. Re: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von gaan, am 15.10.2007 19:14

Hallo Daniel,
    ich hab auf einem HP nc6320 Zoomtext v8.13 installiert - es funtioniert, nur wenn das Notebook in den Standby Modus geht und wieder aktiviert wird, kann ich mit ZT nicht mehr arbeiten. Die Anzeige des Bildschirm ist nicht mehr lesbar. Hab schon den neuersten Grafiktreiber installiert, aber es geht nicht.
    mfg gaan

3. Re: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von blinddate, am 28.02.2008 09:25

Hallo Daniel,
    tolles Angebot; bin erstaunt, dass bislang so wenig Gebrauch gemacht wurde.
    Meine Frage:
    Ich nutze ZT 9.0.4. Seit auf meinem (Dienst-)Rechner Adobe Reader 8.1.2 aufgespielt wurde habe ich keinen Zugriff mehr auf PDFs. AiSquared kann/will das Problem nicht lösen. Mit der 60-Tage-Version von ZT9.1 lassen sich normale PDFs öffnen, über https verschlüsselte Dokumente bleiben aber im Verborgenen. Hast Du einen Rat?
    Vielen Dank und schöne Grüße!

4. Re: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von baer, am 03.04.2008 11:43

Hallo Daniel,
    ich hab das gleiche Problem wie gaan. Gibt es hiefür eine Lösung? Aber auch zu anderen Fragen, die gekommen sind, wäre nett, wenn es eine Lösung gibt, auch diese hier zu posten (soweit sie nicht userspezifisch sind).
    lg
    baer

5. Re: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von gaan, am 30.04.2008 13:20

hallo baer, ich hab das Problem selber gelöst. Schuld war doch der Grafiktreiber. Ich hab auf der HP Seite dann noch einen neueren Treiber gefunden, installiert und jetzt geht es.
    lg gaan

6. Eingestellt: Problembehandlung und Hilfestellung bezüglich ZoomText

von Daniel_87, am 10.04.2009 00:32

Hallo gaan, baer, blinddate und marina7!

Nur durch puren Zufall bin ich seit zig Monaten wieder auf diesen Thread gestoßen. Erst als ich auf den Usernamen geschaut hatte, viel mir wieder ein, dass dieser Post überhaupt von mir war.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich hier nicht sonderlich aktiv. Folglich sind mir eure Anfragen erst heute aufgefallen.

Ich bedaure an dieser Stelle sehr, dass ich euch im Moment leider nicht mehr weiterhelfen kann. Folglich werde ich hiermit mein Angebot vorerst auch wieder einstellen.

Für jegliche dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier nochmals förmlich entschuldigen, sollte ich euch Hoffnung gemacht haben.

PS: Ich verwende im Moment selber ZoomText 9.18.0.660 und diese Version verursacht weiterhin bei mir noch zahlreiche Probleme. Daher suche ich bereits nach Alternativen - bis jetzt erfolglos.

PPS: In naher Zukunft werdet ihr weiterhin von mir hier leider keine Aktivitäten jeglicher Art feststellen können, da mir dieses Angebot hier einfach nicht wirklich zusagt, so bitter das nun klingen mag.

Um hier Kommentare abgeben zu können, müssen Sie sich zuerst einloggen.

Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich einfach, schnell und kostenlos registrieren.

Unternavigation